„Projekt des Jahres“: Haufe X360 verleiht Award an die Gross Business Group GmbH

Am 28. März 2022 fand der zweitägige Haufe X360 Summit im Kameha Grand Hotel in Bonn statt. Zahlreiche Unternehmen aus unterschiedlichen Bereichen, hatten dort die Möglichkeit Informationen rund um das Thema ERP-Systeme, Erfahrungswerte und Projektkenntnisse auszutauschen und sich zu vernetzen.

Spannende Vorträge der VeranstalterInnen, aber auch von den TeilnehmerInnen klärten über aktuelle Projekte auf, berichteten über Erfolgsgeschichten und inspirierten zu neuen Projekten.

Thomas Gross, Unternehmensinhaber der Gross Business Group GmbH, hielt einen interessanten Vortrag über die enge Zusammenarbeit mit dem Supermarkt Start-up Flink. Dabei erklärte er, wie es zu der Zusammenarbeit kam und wieso sich die Cloud ERP-Lösung von Haufe X360 ideal für d2c Geschäftsmodelle eignet.

Zur Krönung des ersten Summit-Tages verlieh die Haufe X360 Akademie den Haufe X360 Award an acht Unternehmen für herausragende Leistung. Die Gross Business Group hat gewonnen und erhielt den Award für das „Projekt des Jahres“.

Wir bedanken uns herzlich für die interessante Veranstaltung und freuen uns auf die Haufe X360 Summit nächstes Jahr!